Army of Love.. ich finde das passt.. es gibt ja nichts schöneres als bedingungslose ehrliche Liebe.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson`s Erbe an uns
Einklappen
X
-
Zitat von Vee Beitrag anzeigenHab mich auch grad nach langem mal wieder schiefgelacht
über das AOL
Kommentar
-
Zitat von mausy357 Beitrag anzeigenhi minka812
es freut michdas es dir besser geht
Ja ich hoffe mal das es bei dir auch bald besser geht ..und wenn nicht komme ich nach Blumenthal und nemm dann ein Nudelholz .., und jessy wird mir bestimmt helfen
Hab dich lieb..
deine Freundin
Minka
Kommentar
-
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist.
Seitdem Tod von Michael habe ich wieder ein Gedanken aufgegriffen, den ich schon länger habe. Nach dem Abitur, habe ich sehr lange überlegt, wie es weiter geht. Ich persönlich wäre gerne in ein Entwicklungsland gefahren und im Bereich Kinder-/Jugendarbeit, Bildung, Kulturelles tätig gewesen. Ich würde den Menschen gerne etwas von meinem künstlerischen Talent auf den Weg geben, es mit ihnen teilen. Außerdem würde ich gerne alles Fotografisch dokumentieren und den Menschen hier zeigen, wie die Welt dort ist. Nur leider bin ich mitten im Studium und weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich das Ganze angehen soll. Anfang Juni habe ich mich entschlossen, einer Organisation für schwerstkranken Kindern zu unterstützen mit Bildern für ihre Versteigerungen.
Für mich war Michael Jackson ein Vorbild in Sache Unterstützung von benachteiligten Kindern und Menschen. Neben der Musik, ist das für mich das wichtigste Erbe!
Kommentar
-
Hallo Lizzy :rose-1:
Du bist hier richtig
Ich finde das schön was du machen möchtest.., ich finde das richig klasse Ich gebe dir in allen Punkten recht
Drück dich Minka
Zitat von Lizzy Beitrag anzeigenGuten Tag,
ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist.
Seitdem Tod von Michael habe ich wieder ein Gedanken aufgegriffen, den ich schon länger habe. Nach dem Abitur, habe ich sehr lange überlegt, wie es weiter geht. Ich persönlich wäre gerne in ein Entwicklungsland gefahren und im Bereich Kinder-/Jugendarbeit, Bildung, Kulturelles tätig gewesen. Ich würde den Menschen gerne etwas von meinem künstlerischen Talent auf den Weg geben, es mit ihnen teilen. Außerdem würde ich gerne alles Fotografisch dokumentieren und den Menschen hier zeigen, wie die Welt dort ist. Nur leider bin ich mitten im Studium und weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich das Ganze angehen soll. Anfang Juni habe ich mich entschlossen, einer Organisation für schwerstkranken Kindern zu unterstützen mit Bildern für ihre Versteigerungen.
Für mich war Michael Jackson ein Vorbild in Sache Unterstützung von benachteiligten Kindern und Menschen. Neben der Musik, ist das für mich das wichtigste Erbe!
Kommentar
-
Ich habe angefangen - nur ein kleiner Schritt
Hallo,
ich habe einfach mal mit was Kleinem angefangen. Habe in der Firmenküche ein Plakat aufgehängt und sammle nicht mehr gebrauchte Brillen für "Brillen ohne Grenzen" (haben auch eine eigene Homepage) für Bedürftige. Mein Mann jobbt abends in einer Kneipe und hängt es am Wochenende auch auf.
Kommentar
-
Vielen Dank. Es erscheint schwierig, da die Organisationen dann doch voll die Qualifikationen wie abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss haben wollen. Ich habe mal durchgeblättert und würde gerne in ein Jugend/Kinderhaus gehen und dort mit denen zusammen arbeiten. Man muss sich dort halt auch noch selbst finanzieren.
So kleine Sachen sind doch gerade wichtig!!! Addiert zusammen ist das wieder etwas großes. Habe mal als Kind einen sehr alten Baum gerettet und es ist schön wie gesund er immer noch steht. Okay, hört sich dumm an, aber ich liebe Bäume.
Kommentar
-
lol sie FLAUSCHT mich an^^ lach, wenn ich jetzt auch noch wissen würd, was das is?!??? würd ich ja zurückflauschen;-)
Zitat von chaela Beitrag anzeigenUiii du bist ja online *anspring* Hallooooo =D *sie flauscht*
Army of Love.. ich finde das passt.. es gibt ja nichts schöneres als bedingungslose ehrliche Liebe.
Kommentar
-
hi minka
mir geht es so lala so wischi waschi!
naja
nee kein nudelholz!!!!!!!!!
äh hast du heutemorgen schon news im web gelesen ?
jetz glauben ein paar fans das michael sein tod nur vorgetäuscht hat um seine schulden zu entkommen ,!
also bitte leute ,ja!
haben die eigentlich mal drüber nachgedacht was er seine kinder damit antut???????
oda hatte er darauf kein bock mehr?! also solche leute möchte ich immer mit schmackes in den arsch treten!!!!
a n g e b l i c h wollen die ja anhand der fingerabdrücke beweise haben und andere erzählen das am 25. nur ein double gestorben ist und mike seit 1984 schon tot ist
hallo fan an den rest der welt ,hirn einschalten
Kommentar
-
Zitat von Yanni100 Beitrag anzeigenIch möchte die welt verbessern! Heal the world, make it a better place!
Ich finde, wir alle sollten versuchen, Mike seinen traum zumindest ein bisschen zu erfüllen. Wir sind viele und wir sind stark! Ich werde nicht aufgeben!
Kommentar
-
ja ihr habt recht .., was is los..mit dieser verkorksten Welt.., das macht einen echt wütend ..
Nein Mausy ..ich hatte solche Kopfschmerzen das mein Männlein mich hat schlafen lassen .., er ist dann mit Peggy raus gegangen ..dansch habe ich nen Kaffee ans Bett bekommen
Alles Liebe und Gott schütze eich
Minka
Kommentar
-
Hm, irgendwie wollten kurz nach seinem Tod alle nach Michaels Vermächtnis handeln. Gibt's schon irgendwelche Erfolgsergebnisse?
Ich hab vorhin dem Hermes-Lieferanten ein kleines Trinkgeld gegeben, ihm geholfen, den schweren Karton zu tragen und ein paar nette Worte mit ihm gewechselt. Anfangs wirkte er sehr gestresst und angespannt. Als er abgefahren ist, hat er fröhlich gelacht...
(nein, er war nicht jung und hübsch und absolut nicht meine kragenweite, aber dafür kann er ja nix!)
Vielleicht sollten wir mal anfangen, die Vorhaben in die Tat umzusetzen und uns vor Augen zu halten. Viele kleine Beispiele helfen möglicherweise, auch die anzuregen, denen sonst nichts einfällt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar